Aaron Altaras

Zur Person

Aaron Altaras, geboren am 21. November 1995 in Berlin, arbeitet als Schauspieler, Sänger und DJ.
Seine Eltern sind die Schauspielerin Adriana Altaras und der Komponist Wolfgang Böhmer. Schon im Grundschulalter wurde er von einem Castingteam für seine erste Fernsehrolle entdeckt. Seine dreijährige Schauspielausbildung absolvierte er an Hochschule Amsterdam Liberal Arts & Sciences.

Der Durchbruch als Schauspieler gelang ihm mit seiner Rolle in Nicht alle waren Mörder. Der Film erzählt Michael Degens Kindheits- und Jugenderinnerungen des Schauspielers Michael Degen beruht und erzählt wie der deutsch-jüdisiche Schauspieler den Nationalsozialismus überlebte.

Vertreten wird er durch die Agentur La Strada Doells (Stand Januar 2024).

Quelle: Wikipedia

Mehr Infos über Aaron Altaras findet ihr auf seiner Instagram Seite.

Die Hörprobe

Da Aaron Altaras vor allem als Schauspieler und weniger als Hörbuchsprecher arbeitet, gibt es diesmal keine klassische Hörprobe. Ich verlinke euch stattdessen ein YouTube Video, in dem er eine Sprechrolle hat.