
Hallo zusammen,
wer mir bei Twitter und oder Instagram folgt, wird gesehen haben, dass Isona und ich gestern das Doppelkonzert von Max Giesinger und Sunrise Avenue besucht haben. Und da nutze ich heute die Gelegenheit, euch von unseren Erlebnissen zu berichten.


