Eine Fee namens Johnny

Cover von "Eine Fee namens Johnny"
Bild von p.machinery

Der Inhalt

Lest ihr gerne Märchen? Oder fantastische Geschichten von Kindern oder Jugendlichen? Dann kann ich euch dieses Buch absolut empfehlen! Ich habe mit der kleinen Merret gezittert, gelacht und geträumt. Und ihr werdet sehen dass es euch genauso gehen wird.

Anke Höhl-Kayser schafft es hier eine Geschichte zu erzählen, welche einen wirklich mitreißt und im wahrsten Sinne des Wortes träumen lässt. Mehr als bereits im Klappentext unten steht, möchte ich euch eigentlich nicht erzählen, nur so viel: Es geht um dieses Mädchen Merret welche in der Schule ziemlich gemobbt wird. Doch langsam schafft sie es sich zu behaupten und damit beginnen ihre Abenteuer.

Die ganze Geschichte ist einfach und klar geschrieben. Es ist flüssig zu lesen und man bleibt sehr gerne dran. Ich danke der Autorin dafür, dass ich dieses Buch über eine LovelyBooks-Leserunde erhalten durfte. Und werde dieses Buch sehr gerne allen weiterempfehlen. (Was ich auch bereits in meinem engsten Freundeskreis mit voller Überzeugung getan habe!)

Wem dieses Buch gefallen hat, dem kann ich auch noch Magische Novembertage von derselben Autorin empfehlen.

Gesamteindruck

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Holt euch diese Buch und genießt eine richtig schöne und süße Geschichte zum Träumen!

Infos zum Buch

Rezensiert von Skyara

Eine Fee namens Johnny
Geschrieben von: Anke Höhl-Kayser
Bewertung: 5 von 5 Herzen
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 21.11.2017
Aktuelle Ausgabe: Dezember 2017
ISBN: 978 3 95765 114 3

Bei meiner Lieblingsbuchhandlung bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung